Versandkostenfrei in DE & AT

Made with Love

Sichere Bezahlung

Schneller Support

News

Liebe treue Kunden,
die seit März anhaltende Corona Krise zeigt Ihre Auswirkungen in nahezu allen Bereichen in unser aller Leben. Lockdown, Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen führten dazu, dass sich jeder von uns Einschränken und neue Wege finden musste. Für einige bot dies neue Möglichkeiten, andere mussten starke Rückschläge einstecken. Wie viele von euch schon gemerkt haben, gehören wir von der MYFOXYBOX bedauerlicherweise zu den letzteren.
Um für euch als geschätzte Kunden Verständnis und Transparenz zu schaffen, wie es soweit kommen konnte, sollte erstmal unser Service erklärt werden. Die Produkte, die wir in unseren Boxen platzieren sind speziell von uns ausgewählt und werden uns von unseren Partnern zur Verfügung gestellt. Dies bedeutet, dass wir hier in hohen Maße abhängig von unseren Partnern und deren fristgerechten Lieferung stehen. Doch betroffen durch die immer strenger werdenden Lockdown – Beschränkungen war dies für einen Großteil unserer Partner sowohl finanziell, als auch Lagertechnisch nicht mehr möglich, wodurch auch unser Service darunter leiden musste und es zu Lieferausfällen von unserer Seite kam. Da dieser Zustand sich nun seit nahezu 6 Monaten durchgezogen hat und es erstmal keine Anzeichen der Besserung gibt, sind wir nun zu dem Entschluss gekommen unseren Service einzustellen.
Was bedeutet das für euch:

  • Wir werden alle Abonnements Ende diesen Septembers nicht mehr verlängern, heißt es werden keine monatlichen Zahlungen mehr abgebucht.
  • Natürlich werden wir trotzdem alle bereits bezahlten MYFOXYBOXEN nachliefern, so dass ihr nicht umsonst gezahlt habt. Wir wissen, dass der Faden langsam etwas überreizt ist, aber wir bitten noch um etwas Geduld.

Wir bitten euch alle um eine große Entschuldigung und hoffen, dass hiermit alle Unannehmlichkeiten gelöst sind. Kommt bei Fragen gerne auf uns zu. Das Kontaktformular ist hierbei die schnellste und einfachste Möglichkeit, da die Anfrage direkt an einen zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet wird, der für euch da ist: Kontaktformular
Liebe Grüße
Euer MyFoxyBox Team

❤️ HIGHLIGHTS

❤️ Die Produkte der Juli-, August-, und Septemberbox sind bei uns eingetroffen

❤️ Die Juliboxen werden nun im Logistikzentrum verpackt

❤️ Aufgrund hoher Nachfrage, dauert es momentan länger auf jede Kundenanfrage zu antworten. Wir bitten um Geduld.

❤️ Ab sofort können wir leider keine neuen Bestellungen mehr annehmen

❤️ Jeder der eine Box bestellt hat wird diese auch zugestellt bekommen genauere Details erhaltet ihr bald von uns

Folge uns doch auch auf Instagram um regelmäßig auf dem Laufenden gehalten zu werden: