Häufig gestellte Fragen
Hallo Beauty!, hier findest du Informationen & Hilfestellungen rund um Myfoxybox.
UNSERE ABOMODELLE
Du kannst zwischen 3 verschiedenen Abonnements wählen:
- 1 Monats / flexibles Abonnement: jeden Monat 39,90 €
- 3 Monats-Abonnement: alle 3 Monate 104,70 € - über 60 € Ersparnis pro Jahr
Sofern du nicht gekündigt hast verlängert sich dein Abonnement jeweils um die ursprüngliche Abonnementdauer deiner initialen Bestellung:
Beispiel:
- Du bestellst eine Foxybox via eines 3 Monatsabonnements am 20.05.2020. Der Betrag von 104,70 € wird von deinem Konto abgebucht.
- falls du nicht gekündigt hast, erfolgt die nächste Zahlungsperiode am 20.08.2020 und verlängert sich automatisch um den ursprünglichen Abonnementzeitraum von 3 Monaten.
Nein, eine Option um dein Abonnement zu pausieren bieten wir aktuell nicht an.
VERSAND / LIEFERUNG
Wir werden alle bereits von euch bezahlten MYFOXYBOXEN selbstverständlich nachliefern.
Falls Dir die Mai- oder Junibox fehlt - diese sind im Logistikzentrum und werden alle bis nächste Woche geliefert.
Falls Dir die Mai- oder Junibox fehlt - diese sind im Logistikzentrum und werden alle bis nächste Woche geliefert.
Wir haben uns dazu entschieden unseren Service einzustellen.
Wir sind sehr stark von unseren Partnern abhängig, welche uns eure Beautyprodukte zur Verfügung stellen. Die immer strenger werdenden Lockdown-Beschränkungen führten zu einer schwierigen finanziellen Lage und zu lagertechnischen Problemen und dadurch zu Lieferausfällen unsererseits.
Wir sind sehr stark von unseren Partnern abhängig, welche uns eure Beautyprodukte zur Verfügung stellen. Die immer strenger werdenden Lockdown-Beschränkungen führten zu einer schwierigen finanziellen Lage und zu lagertechnischen Problemen und dadurch zu Lieferausfällen unsererseits.
Ja. Sobald deine Bestellung erfolgreich bearbeitet, wurde erhältst du von uns einen Link mit einer Tracking-ID.
Der Versand unserer Foxybox erfolgt ausschließlich via DHL.
Aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands und Österreich.
Ja. Du kannst während des Checkouts eine Packstation angeben.
In diesem Fall bitten wir dich, uns eine E-Mail an support(at)myfoxybox.de zu schicken.
Wir melden uns umgehend bei dir, um dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
ZAHLUNG
Du kannst folgende Zahlungsoptionen wählen, um eine Bestellung abzuschließen:
- Zahlung via Kreditkarte
- Zahlung via SEPA-Lastschrift
- Zahlung via PayPal
Selbstverständlich erhältst du von uns eine Rechnung per E-Mail, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde. Falls es doch einmal vorkommen sollte, dass du keine Nachricht von uns erhalten hast, kannst du uns gerne unter support(at)myfoxybox.de eine kurze Info zukommen lassen.
BENUTZERKONTO
Du kannst ganz bequem dein Abonnement selbst kündigen. Dazu musst du dich nur mit deinem Benutzerkonto anmelden. Unter dem Menüpunkt "Abonnements" wird dir dann dein aktuell laufendes Abonnement angezeigt, dass du dort auch kündigen kannst.
Kein Grund zur Hektik! Nutze dazu einfach unsere "Passwort vergessen" - Funktion während des Anmeldevorgangs. Du erhältst umgehend eine E-Mail von uns.
Unter dem Menüpunkt "Adressen" innerhalb deines Benutzerkontos kannst du deine Rechnungsadresse sowie Lieferadresse aktualisieren.
Falls du dich umentschieden hast und die Bestellung gerne stornieren möchtest, kannst du uns gerne eine Mail support(at)myfoxybox.de zukommen lassen.